Wir über uns

Unternehmensphilosophie

Die PRV GmbH & Co. KG ist geprägt durch ein Team erfahrener und erprobter Fachleute aus dem Sektor der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Durch die Vielfalt der technischen, handwerklichen und kaufmännischen Fähigkeiten innerhalb dieses Wirtschaftszweiges entwickelt sich unser Unternehmen auch in Zeiten zyklusbedingter gesamtwirtschaftlicher Wirren äußerst positiv.

Die durch uns gewährleistete fachliche, termin- und kostengerechte Abwicklung war und ist das Fundament eines gesunden Wachstums. Unsere Fachkompetenz und Zuverlässigkeit hat neben Privatpersonen auch Banken, Versicherungen, Bauunternehmen, Handelsunternehmen sowie Kommunalverwaltungen dazu bewogen, vertrauensvoll mit uns zusammenzuarbeiten.

Der Schwerpunkt

Die Aktivitäten der PRV GmbH & Co. KG liegen auf dem Gebiet der Modernisierung und Sanierung von erhaltenswerten Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen.

Die Rettung historischer Gebäude und Fassaden mit hohem architektonischen Anspruch und die Erhaltung von Kulturgut im Einklang mit wirtschaftlichen Interessen ist uns Maxime und Herausforderung.

Das Bild der alten Innenstädte zu gestalten, das Schaffen von Wohnraum, menschenwürdig und bezahlbar, ohne die Bewohner aus ihrer gewohnten Umgebung herauszureißen, gilt es zu bewältigen, gerade in einer Zeit, da vernüftiger, erschwinglicher Wohnraum in Deutschland, vor allem aber in den neuen Bundesländern, nach wie vor gefragt ist.